Dienstag, 20. Januar 2015

Mein erster Fehlkauf 2015


Hellooooo meine Freunde! 
Heute beglücke ich euch mal mehr oder weniger mit meinem zum Glück ersten und bis jetzt auch einzigen Fehlkauf in diesem Jahr.
Warum mehr oder weniger? Weil ich es seeehr schade finde das mir der Artikel nicht gefällt: 
Es geht um meinen Starbucks Becher in XXL! Ich finde ihn wirklich sehr schön und man kann auch super kalte Getränke draus schlürfen. Aber das Problem an dem Ding ist einfach: man kann ihn nirgendswo mit hin nehmen ohne Angst haben zu müssen, das der Becher verdammt noch mal undicht ist! Es sei denn ihr habt n Klo, dutzende von Taschentüchern und die Zeit mit dem Löffel gegessen. Es regt mich sooo unglaublich auf diesen Artikel als schlecht bewerten zu müssen, weil ich den Becher echt ganz geil find. Ich habe meiner Freundin leider das gleiche angetan und ihr den Becher ebenfalls gekauft bevor mir bewusst wurde das es ein Problem an der Sache gibt. 
Eigene Schuld! Ich werde ihn trotzdem hegen und pflegen, aber trotzdem sehr schade das man ihn nicht wirklich Transportieren kann. Ihr bekommt trotzdem so weit ich weiß 10% auf euer Getränk in diesem Becher Freunde. Aber überlegt es euch vorher meine Süßen. Also immer die Augen aufhalten bevor ihr 17€ für so einen Becher ausgebt ;-). So viel zu meinem Fehlkauf 2015 bis morgen! Adios Amigos!
-Moanaslifestyle 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen