Mittwoch, 21. Januar 2015

Outfit of the Day

Heute mal wieder ein ootd :) ich muss euch auch mal sagen, die Sachen die ich anhabe, habe ich im realen Leben genauso an, ich verkleide mich nicht! Mir wurden nämlich öfters solche Fragen gestellt. Also soviel dazu. Ich hab euch mal wieder ein schniekes und total lockeres Outfit zusammengestellt, was ich eigentlich ganz gut finde für einen unnützen Tag wie den Mittwoch! Ne Leggins in Grau mit Reißverschluss Imitat , Eine graue Sweatshirtjacke und n Adidas Shirt was ich echt mega finde! So ein geiles Muster auf dem Aufdruck meiner Meinung nach. Das Outfit habe ich abgerundet mit einer schönen Jacke mit echt ausgefallenem Pelz und meinen Nike Schühchen :-). 
-Moanaslifestyle 
Preisliste:
Adidas T-shirt: Adidas Store- 35,00 Euro
Sweatshirt Jacke: Gina Tricot- 30 Euro
Leggins: Bershka- 19,00 Euro
Schuhe: Spot- 120 Euro
Jacke: Asos- 100 Euro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen