Montag, 26. Januar 2015

Mein Hard Rock Café Eindruck

Hallöchen meine lieben Leser,
Ich hoffe ihr hattet ein wunderschönes Wochenende, meins war vorallem erholsam.
Ich habe mir für heute einen bewertungs Post ausgedacht.
mal was anderes! es geht um das in letzter Zeit seeeeeehr geliebte 'Hard Rock Cafe'
Wie ihr vielleicht wisst gibt es nicht nur einen Store sondern viele Stores auf der Welt verstreut,
ich war in der berliner Filiale. Der erste Eindruck ist eigentlich ganz gut aber nicht meins, es war voll und ziemlich laute Musik hat mir beim stöbern ein wenig die Lust genommen aber wem es gefällt?
Ich konnte mir in dem Store nach 30 minuten Wartezeit ein T-shirt vom Stöbertisch ergattern.
Leute Fazit: ich habe mich gefühlt wie Herkules als ich dann endlich ein Tshirt in meiner Größe gefunden habe was ein Triumph! 
Ich habs mir oversized in M geholt sitzt ziemlich locker aber ich ziehe es nicht so wirklich oft an es ist doch nicht so meins!

kleine Ankündigung nebenbei, ich werde euch am Ende eines Posts jetzt immer schreiben wann ich den nächsten Post rauswerfe, weil es mit der Zeit im Moment etwas kritisch ist ;).
-Moanaslifestyle 

   
   

Nächster Post: Freitag 30.01.2015

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen