Freitag, 30. Januar 2015

Fresspost: Vapiano? Was ich euch empfehle

Ich habe mir überlegt euch, den nicht Vapiano Fanatikern genauso wie den Vapiano Fans mal meine Empfehlung vorzustellen. Ich persönlich bin ein Mensch der leider nicht viel neues ausprobiert wenns ums Essen geht. Deswegen esse ich immer nur drei Gerichte die dafür aber auch super geil sind! Bruschetta mit Tomaten 
Promodoro mit Campanelle + Mozzarella
Und zum Schluss die Tomatensuppe! 
Ich liebe die drei Gerichte sehr, sind auch was für Vegetarier! 
Promodoro ist einfach Tomatensoße mit Nudeln und Zwiebeln. Und um das zu verfeinern mit Mozzarella, sehr sehr lecker. Die Tomatensuppe esse ich eigentlich immer in Verbindung mit dem Bruschetta, und das auch meistens nur im Sommer!
Ist ne leichte und vorallem billige Speise. Kostet zusammen nur um die 7,00€  :-)
-Moanaslifestyle 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen