Montag, 2. Februar 2015

DIY RIPPED JEANS

Hallöle meine lieben Leser, 
Heute möchte ich euch mal zeigen wie ihr eure Jeans super einfach aufmotzen könnt mit wenigen Handgriffen! 
ihr benötigt:
-Alte Jeans (ob skinny oder nicht ist schnuppe ;))
-Pinzette 
-Schere
-Bleistift 

Also ihr fangt an euch die Schnittstellen (in angezogenem Zustand) zu makieren! 
ich finde die Löcher an den Knien ein muss aber das ist euer Bier wir ihr es haben wollt!


Als nächstes schneidet ihr euch die markierten Streifen in einem Abstand von 2-4 cm.
Es kommt drauf an wie zerrissen ihr es euch vorstellt umso breiter ihr den Abstand macht, desto faseriger wird die Hose letztendlich.


Wenn ihr das habt, fangt ihr an die Fasern heraus zu ziehen indem ihr die Pinzette verwendet. 
Ihr zieht an dem Einschnitt einfach Faser für Faser.


Diese Tätigkeit beschäftigt euch bis zum bitteren Ende, denn ihr müsst wirklich jede Faser ziehen, sonst sieht es einfach nicht schön aus! Aber wie sagt man so schön? 'Gut Ding brauch Weile'...

Sobald ihr die ersten 20 Fasern gezogen habt, sollte es so in der Art ausschauen:


Und wenn es so aussieht seid ihr auf dem richtigen Weg!
Das macht ihr einfach bei jedem Streifen den ihr euch an der Hose eingeschnitten habt! Sobald ihr das erledigt habt, habt ihr ne super coole Jeans im lässigen Ripped Style! 



Ich hoffe natürlich das euch das DIY gefallen hat und ihr euch bald mal wieder auf meinem Blog verirrt! 
Bis denne meine Lieben.
-Moanaslifestyle

Nächster Post: Mittwoch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen