Mittwoch, 18. Februar 2015

Food Brother Dortmund

Moin moin meine Lieben,

Es tut mir so leid das ich euch im Moment nicht so unterhalten kann ich bin in ner Phase wo ich einfach so unmotiviert bin ich glaube ihr kennt das alle?;) 
Aber ganz will ich das bloggen natürlich nicht aufgeben! Und deswegen will ich euch heute meinen Eindruck von 'foodbrothers' vermitteln. Es ist ein süßer kleiner Burgerladen in Dortmund, und er ist nicht zu unterschätzen. Ich war mit meinem Bruder dort der sich kaum halten konnte vor Geschmacksexplosionen. Es ist einfach ein Gaumenschmaus gewesen. Wir haben für nen Burger ohne viel pipapo drauf sprich bacon oder sonst etwas 5,90€ bezahlt ungefähr. Wenn ihr dort hin geht tut mir und euch einen Gefallen und esst die Süßkartoffel Fritten ihr werdet es nicht bereuen meine lieben dazu ordentlich Hausgemachte Special Sauce und der Tag ist gerettet! Suuuuuper lecker mhhm





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen